Sommerkollektion - Strandgut

Aktualisiert: 21. Sept. 2021

Sommer, Sonne, Meeresrauschen.

Die Sehnsucht nach Meer steckt bestimmt in jedem von uns.

Diese wundervolle Weitsicht, der Geschmack von Salz in der Luft und das Rauschen im Ohr ergeben eine Symphonie die mit den Sinnen erfühlt werden möchte.


Barfuß den Strand entlang zu laufen ist nich nur eine Wohltat für die Füße, kleine Schätze in allen möglichen Farben und Formen schenken einen kleinen Vorgeschmack, auf all die Wunder die das blaue Reich in sich trägt.



Und wer kann schon diesen muscheligen Schönheiten widerstehen?

Sie lassen jedes Finderherz höher schlagen und so haben wir uns entscheiden unsere Sommerkollektion voll und ganz der lieben Muschel zu widmen. Bei unserem Design haben wir uns an der Jakobsmuschel orientiert welche symbolisch als Wegweiser zu verstehen ist.


Bei unserer Recherche über verschiedene Muscheln und ihre Lebensweise haben wir uns mehr und mehr in ihr Wesen verliebt und sind noch größere Muschelfreunde geworden.